Bitte halten Sie für das Gespräch Ihre Bankkarte bereit.
Aktueller Hinweis
Am Freitag, 22.11.2024 ist wegen einer Betriebsversammlung geschlossen.
Das bankeigene KundenDialogCenter der Raiffeisenbank Eifel eG
Sie sind nicht mit einem "Call-Center" verbunden, sondern mit Mitarbeitern der Raiffeisenbank Eifel eG. Unsere Mitarbeiter sind top ausgebildet und geschult. Ihre Anliegen werden kompetent und zuverlässig bearbeitet.
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte nach Ihrem persönlichen Bedarf, wir bieten Ihnen die Möglichkeit hierzu. Ihre alltäglichen Bankgeschäfte können Sie telefonisch erledigen, so sparen Sie Zeit und Wege.
Für individuelle Beratungen stehen Ihnen natürlich unsere Berater vor Ort zur Verfügung. Gerne vereinbaren wir einen Termin für Sie. So haben Sie immer den richtigen Ansprechpartner.
Leistungen
Online-Banking
Hilfe beim Ersteinstieg
Freischaltung TAN-Verfahren
Änderung des täglichen Überweisungslimits
Hilfestellung bei Fragen zur VR-Banking App oder SecureGo App
Kontoservice
Auskünfte über Kontostände und Umsätze
Informationen zu Zahlungsverkehr
Änderung/Löschung von Daueraufträgen
Rückgabe von Lastschriften
Einrichtung/Änderung von Freistellungsaufträgen
Kundenservice
Terminvereinbarungen mit Ihrer Beraterin / Ihrem Berater
Änderungen und Informationen zu Freistellungsaufträgen
Auskünfte zu Geldanlagen
Bestellservice
Reisezahlungsmittel
girocard
PIN für girocard
Scheck- und Überweisungsvordrucke
Broschüren
Zweitschriftanforderungen
Geldbestellung zur Abholung in der Geschäftsstelle
Steuerbescheinigungen und Erträgnisaufstellungen
Service unserer Verbundpartner
Terminvereinbarungen mit Ihrer Beraterin / Ihrem Berater